Trans*-Tagung München 2014 goes vegan!

Trans*-Tagung München 2014 Für das 7. Event jenseits der heteronormativen Welt hat das Orga-Team uns um Hilfe bei der Erstellung von 3 Mittags- und Abendgerichten gebeten – die Karte wurde so erstmals auf 100% vegan umgestellt.

Die 7. Trans*-Tagung heißt alle willkommen – egal ob Trans, homo, hetero, bi, a, cis, weder*noch. Schaut doch mal zwischen dem 30. Mai und dem 1. Juni 2014 vorbei und haut euch günstig und abwechslungsreich den Bauch voll!

Es gibt mehrere Veranstaltungsorte, das Essen wird es jeweils 2x täglich im Café Regenbogen der Münchner Aids-Hilfe e.V. geben. (Lindwurmstraße 71, U3/U6 Goetheplatz)

Programm und Informationen unter www.transtagung-muenchen.com

Dieser Beitrag wurde unter Externe Veranstaltung, Fremdveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.