Pachamama Dance – ORANGE CD Release Party

pachamama_dance_orange
Wir wurden ganz lieb gefragt ob wir nicht am Freitag, 28. November 2014 mal mal was Neues versuchen wollen – klar! Deshalb kochen wir zum ersten Mal auf einem Psy-, Trance- bzw. Goa-Event. Und was für eines!!

Der Pachamama Dance wird zur ORANGE CD-Releaseparty, mit toller Deko, 2 DJs und 2 weiteren Liveacts! Echt super Lineup, Karten im VVK schon weg, aber an der AK wirds 100% Tickets geben.

Zu futtern gibts dieses Mal ein tolles Potpourri an Leckereien verschiedenster Größen und Formen, u.a. Pide, Kürbiscremesuppe, Schokofrüchte, Muffins, Baklava!

 

pide-vegan-1 pide-vegan-2

Link zur FB-Veranstaltung: www.facebook.com/events/1504920609754312/

Dieser Beitrag wurde unter Externe Veranstaltung, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.