Kontakt zu uns

Wir arbeiten gerade an einem geeigneten Kontaktformular.

Solltest du uns in der Zwischenzeit kontaktieren wollen, so hinterlasse uns doch hier einen Kommentar mit E-Mail-Adresse. Wir kommen dann asap auf dich zu!

Wirsing-Rouladen mit Soja-"Fleisch"-Füllung

Wirsing-Rouladen mit Soja-„Fleisch“-Füllung

4 Kommentare zu Kontakt zu uns

  1. Marcus sagt:

    Hallo,

    habt Ihr dazu auch die Rezepte ? Momentan steh ich mit Seitan etwas auf Kriegsfuß, da ich es nicht geschmacklich hinbekomme. Die Zutaten sind zu Hause,mehrere Rezepte probiert, aber nur mit mäßigen Erfolg. Samstag im Trambahnhäussl war sehr nett(leider zu spät gekommen) Gruß Marcus

    • Profilbild von Schlemmerei sagt:

      Hey Marcus,
      leider haben wir noch keine Rezept-Bibliothek, vielleicht bauen wir nach einigen Eigenveranstaltungen welche ein.

      Beim Saitan muss ich dich leider enttäuschen: Wie du weißt ist der in Eigenproduktion sehr aufwändig und braucht / verschwendet viel Wasser. Da wir für viele Leute jeweils unsere Gerichte zubereiten, haben wir aus dem Großhandel fertige Saitan-Produkte verwendet.
      Beim Schawarma war das 2x der Topas Dönermix (haben wir noch sauer eingelegt) und beim Hawaii-Burger haben wir 2x die Vantastic Foods Burgerstange Deluxe verwendet.
      Rezept (oder zumindest die Zubereitungsphase) haben wir vor kurzem der Regine hier beantwortet: schlemmerei.blogsport.eu/wir-kochen-fuer-euch-gratis/#comment-4

      Tut mir leid dass das jetzt nicht die erwünschte Antwort war, aber wünschen dir ganz viel Erfolg und Ausdauer beim D.I.Y.-Saitan! Lass es uns wissen wenn du Erfolg hattest. 🙂

  2. Melissa sagt:

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine Frage – wie alt seid ihr denn?
    Ich finde eure Idee und euer Konzept sehr, sehr interessant. Ich schreibe für die Junge Leute Seite der Süddeutschen Zeitung. Und da ist das Alter (Mitte Zwanzig, max.) leider erstes Entscheidungskriterium…
    Freue mich sehr über eure Nachricht!

    Liebe Grüße,

    Melissa Ludstock
    http://www.sz-jugendseite.de

    • Profilbild von Schlemmerei sagt:

      Liebe Melissa,

      danke für dein Interesse an uns und unserem Schaffen!

      Um ehrlich zu sein wussten wir zuerst nicht wie wir dir antworten sollten, da bei uns Menschen von 15-38 Jahren mitgeholfen/gespielt/gekocht haben und wir der Altersausgrenzung und -diskriminierung einen Riegel vorschieben wollen. In unserem Freundeskreis unterstützen uns Leute von 17 bis 60 Jahren mit denen wir regelmäßig zu tun haben.

      Verstehe uns nicht falsch, dies ist keine pauschale Kritik an altersbezogenen Blogs/Magazinen/Hilfeseiten. Aber wenn das Alter das erste Entscheidungskriterium ist, dann können wir leider nicht komplett mit makelloser Jugend bis maximalst Mitte 20 dienen.

      Ich hoffe das kam nicht zu abgehoben rüber, denn so war es auch nicht gemeint. Wir würden uns dennoch freuen wenn wir dich mal auf einem Event von uns treffen könnten!

      Alles liebe und guten Hunger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.