Impressionen vom Schlemmerei-Konzert mit Lüftungsschacht und GrGr

Das war gestern vielleicht eine Sause. Danke für alle die uns gekommen sind, geholfen und mit uns gefeiert und gegessen haben!

Hier die Hauptverdächtigen des Abends: Schawarma (marinierten Saitan mit sauer eingelegten Essiggurken [aus dem Familiengarten], Rüben und rote Bete, dazu Minzsalat) sowie der herrlich skurile Hawaii-Burger (saftigen BBQ-Pattys, Scheiblettenkäse, Ananas und Preiselbeeren statt Ketchup und Senf).

Hawaii-Burger Schawarma

Lüftungsschacht und GrGr haben es auch gut bei gemütlicher Wohnzimmeratmo krachen lassen. Hier ein paar weitere Fotos vom Abend. Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!

schlemmerei_veganes_kochkollektiv_01 schlemmerei_veganes_kochkollektiv_grgr_01 schlemmerei_veganes_kochkollektiv_grgr_02 schlemmerei_veganes_kochkollektiv_hawaii_burger_scheibletten_kaese schlemmerei_veganes_kochkollektiv_lueftungsschacht schlemmerei_veganes_kochkollektiv_pul_biber schlemmerei_veganes_kochkollektiv_rote_bete schlemmerei_veganes_kochkollektiv_schawarma_saitan schlemmerei_veganes_kochkollektiv_schawarma_salat

 

Dieser Beitrag wurde unter Eigenveranstaltung, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Impressionen vom Schlemmerei-Konzert mit Lüftungsschacht und GrGr

  1. Hamdo sagt:

    Warn supr abend und tollz essen! Danke an die Küche&Lüftungsschacht&GrGr. Für mehr gutes und veganes Essen, mehr autonome Freiräume, mehr kämpfende Bewegung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.