Gyros Pita und mehr @ a.i.d.a. Party 31.01.2014 Feierwerk Kranhalle

Food_Flyer_Web Sa., 31.01.2015, Feierwerk Kranhalle: Wir kochen auf der a.i.d.a.-Party zum 25-Jährigen (Egotronic, Tula Troubles, Ecco Meineke, Die Shtetlmusikanten, DJ Thomas Lechner), herzlichen Glückwunsch schon mal von uns! Seid ihr auch dabei?
Zu Essen gibts:
* Gyros Pita mit Tzaziki & Choriatiki-Salat
* Tramezzini als Tuna & Rucola Variation
* Nachos mit Käse, Salsa & Jalapeños

Wie immer keine Tierchen drin und zu vernünftigen Preisen.
Guten Hunger und viel Spaß!

Link Feierwerk: www.feierwerk.de/konzert-kulturprogramm/detail/event/12749/

Dieser Beitrag wurde unter Externe Veranstaltung, Foodsamples, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.