Das Schlemmerei-Kollektiv seit heute online

Was schon vor längerem als Idee von einer kleinen Gruppe begann, ist seit heute auf Blogsport anzutreffen: Das Kochkollektiv mit Namen „Schlemmerei“ (oder so).

Dabei ist „Kollektiv“ wohl zu hoch gegriffen, denn wir sind auch einfach nur Personen, die München mit mehr gutem und günstigen veganem Essen bekochen wollen. Zusätzlich sammeln wir hier Neuigkeiten, wo es mal wieder etwas leckeres veganes in München auf anderen Veranstaltungen zu essen gibt oder gab.

Denn sind wir mal ehrlich: Das Millionendorf München hat nur wenige Anlaufstellen für veganes Essen, und die meisten Restaurants / Bars / Imbisse davon sind für viele auf Dauer zu teuer.

„Also ein veganer Food-Blog für München?“ – wir hoffen dass es mehr als das wird, schließlich veranstalten wir das eine oder andere Event oder kochen mal auf Konzerten und Veranstaltungen mit.

Guten Hunger!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.